Der erste Entwurf steht zur Diskussion unserer Leitlinien:

Zu lange haben wir uns zu leise verhalten, oder gar geschwiegen.

Haben uns mit Nichtigkeiten beschäftigt, oder uns unterhalten lassen.

Das Maß ist voll!
Ihr Regierenden habt es übertrieben!
Ihr Mächtigen,  die hinter der BRD  Regierung stehen, habt die Macht missbraucht.

Unsere Lebensinteressen werden immer mehr verletzt.
Die Bundesregierung öffnet der USA-Spionage in der BRD  Tür und Tor.

Durch die Politik der Regierung an der Seite der USA werden wir in einen neuen Krieg mit hineingezogen, den wir aber nicht wollen.
Von deutschem Boden aus  werden andere Völker angegriffen durch Besatzungskräfte der USA.

Bilder wie von Stuttgart21  oder beim G8 Gipfel an der Ostsee haben gezeigt wie das Demokratieverständnis entwickelt ist, wie mechanisch und dadurch brutal Menschen in Uniform für ein paar Euros Gehalt mit friedlichen Demonstranten umgehen, alte Menschen, Kinder und Frauen angreifen.
Demokratie heißt Volksherrschaft - habt Ihr das vergessen?

Die Bundeswehr trainiert für innere Einsätze, um  friedliche Demonstrationen gewaltsam niederzuschlagen.
Ist das Demokratie?

Liebe Politiker, Beamte  und liebe Uniformierten!
Ihr seid doch nur Diener, Staatsdiener, oder habt Ihr das vergessen?

Diener des Staates und damit  des Volkes seid Ihr eigentlich, aber zu was seid ihr mutiert??

Zu Lügnern, Betrügern, Schmiergeldempfängern, Lobbyisten, Spekulanten, Bestechlichen etc.

Ein ganz einfacher Witz zeigt, wieviel Kraft und Macht wir wirklich alle Zusammen haben:

Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weißen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. “Nein.”, sagte ein weiser Senator, ”Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann bringen sie uns um.”

Nun werden wir zeigen wie viele wir sind.

Drehen wir unsere Flagge richtig 'rum, so wie es 1871 angedacht war.

Nun ist Schluss damit, wir zeigen Flagge eines neuen deutschen Staates, so wie wir ihn begreifen.


Deutsche Flagge: Bild mit Gold oben dann Rot in der Mitte, unten Schwarz


WIR sagen NEIN zum Alten und zeigen es deutlich mit dem Symbol für ein neues, gerechtes, friedliches und freies Deutschland.

Mit einer kommenden demokratischen Verfassung.

Mit garantierten Lebens- und Menschenrechten, ohne das Recht des Staates, in grundlegende Lebensbedingungen einzugreifen, wie Genmanipulation, Atommüll, etc.


Das SCHWARZ unten, denn wir lassen Trauer, Wut, Ausbeutung, Entrechtung und Entmenschlichung hinter uns, sowie die sinnlose Ausbeutung der Natur und die Gefährdung unserer Nachfahren durch Weiterführung der Atomkraft und gentechnische Veränderung von Pflanzen.

Das ROT in der Mitte, für die Mühen der Generationen etwas Gutes zu erschaffen. Für das Morgenrot und das Erwachen unseres Landes und die Kraft der Solidarität, uns gegenseitig zu helfen.Aber auch für das Blut unseres Volkes, das oft sinnlos vergossen wurde für die Interessen von wenigen Mächtigen.

Das GELB oben als Symbol für Licht und Sonne. Für ein friedliches achtungsvolles Miteinander. Für Bewahrung der Schöpfung. (Der Natur- Umwelt)

Wir wissen was wir wollen und was wir nicht wollen.
Wir benennen dieses und setzen es durch.

Nein zur Überwachung.
Nein zum Polizeistaat.

Nein zum Abbau der Freiheiten und demokratischer Rechte.
Nein zur Harz 4 Regelung.

Wir wollen ein neues Deutschland, ohne die alten Machtverhältnisse mafiöser Parteistrukturen.
Diese Dinge werden WIR in die Schubladen verstaubter Geschichtsbücher verschwinden lassen!

Wer nimmt denn Parteien ernst, die lügen und betrügen und das Volk als Eigentum zum Ausplündern betrachten?
Denen es nur um eigene Machterhaltung geht, um dann den Interessen der hinter ihnen stehenden Wirtschaftsgruppierungen zu entsprechen.

Parteispendenaffairen sind die Spitze des Eisberges!

Das Verschicken von nachwachsenden Politikern in die USA sorgt für Fernsteuerung.
Wer traut Euch denn hier noch?
Frau Merkel, Sie waren gut als Laienschauspielerin, aber nun werden Sie nicht mehr gebraucht.
Sie wurden auch nur von einer Minderheit des Volkes gewählt.

Wir werden von Tag zu Tag mehr die Flagge zeigen!

Wir wollen keine Gewalt, die brauchen wir auch nicht.
Denn wir werden gebraucht!
Auf Gewalt seid Ihr mit dem Machtapparat gut vorbereitet.
Wir werden gewaltfrei unsere Meinung vertreten.

Das können wir bei Streiks bis hin zum Generalstreik zeigen.

Bei gezieltem Boykott.

Andere Länder wie Frankreich konnten es. Wir können es jetzt.

Zeigen wir Macht und Stärke.

Zeigen wir zivilen Ungehorsam.

Machen wir Sitzblockaden!

Machen wir Lärm mit Kochtöpfen, Trillerpfeifen!

Beleben wir Montagsdemos und erklären Euch:

WIR sind das VOLK - Ihr könnt gehen!

Die DDR wurde so befreit.
Mahatma Ghandi hat so einen Subkontinent befreit.

Da werden wir wohl unser Deutschland für uns und unsere Kinder zurückerobern können.


Unser kleinster gemeinsamer Nenner soll sein:
WIR bauen ein neues, demokratisches Deutschland auf.
WIR stehen für die Freiheit jedes Einzelnen.

WIR verhindern Einfluss der Industrie auf politische Entscheidung des deutschen Volkes.
WIR tragen Sorge, dass sich Deutschland in keinen militärischen Konflikt einmischt.
Kein Deutscher soll für wirtschaftliche, politische oder militärische Zwecke sterben.

WIR werden neutral.

WIR erreichen, dass die Wirtschaft und Landwirtschaft unter nachhaltigen, ökologisch sinnvollen und sozial verträglichen Gesichtspunkten gefördert wird.
Nach dem Prinzip faire Erzeugung und faire Verteilung.
WIR fördern die lokale Wirtschaft, und die lokale Verteilung der Ressourcen.
WIR wollen, dass sich andere Menschen aus den wirtschaftlichen und lokalen Entfaltungsmöglichkeiten von Menschen heraushalten und sie lokal das tun lassen, was sie tun wollen. Ohne dass ein ominöser Staat sie daran hindert oder ihnen Vorschriften macht.

WIR wollen ein Bildungssystem, welches ethisch moralische Werte der Toleranz und Liebe zu Mensch und Natur vermittelt sowie wahres, anwendbares Wissen.
WIR investieren in die Zukunft unseres Landes: in unsere Kinder, mit Förderung der Anlagen der Kinder, freier Entfaltungsmöglichkeit und kostenloser Bildung.


WIR leben in einer Überflussgesellschaft, und davon wollen WIR abgeben und nicht mehr auf Kosten der 3.Welt leben.

WIR wollen ein menschenwürdiges Gesundheitssystem mit dem Recht auf Gesundheit und ein würdevolles Altern und Sterben und ein Miteinander von Erfahrungs- und Naturheilkunde mit schulmedizinischen Erkenntnissen zum Wohle des Patienten.
WIR wollen gesunde Nahrungs- & Futtermittel ohne schädliche Inhaltsstoffe, zur Erhaltung und Förderung der Gesundheit von Mensch und Tier.
WIR wollen eine natürliche Landwirtschaft mit Pflanzenvielfalt und einer artgerechten Tierhaltung. Eine Landwirtschaft, die Bauern wieder eine Existenz ermöglicht und von der auch die Natur profitieren kann.

WIR achten das Leben und die Rechte der Tiere.

WIR sorgen für eine Grundabsicherung für jeden Bewohner dieses Landes.
WIR wissen, ein achtsames Umgehen miteinander ist nur möglich bei Gleichberechtigung und respektvollem Zusammenleben aller Rassen, Geschlechter, Religionen, Ideologien und Parteizugehörigkeiten.
WIR wollen das Recht auf Selbstverwirklichung durch kostenlosen und allumfassenden Zugang zu Bildung, Kultur, Kunst und Sport.

WIR schützen das Recht auf freiheitliches Zusammenleben von Menschen.
WIR wollen eine wirkliche Meinungsfreiheit, keine heimliche Zensur, wahren Datenschutz sowie ein Recht auf wirkliche informationelle Selbstbestimmung und auf umfassende und vollständige Auskunft über Daten, die über uns gespeichert wurden.
WIR vereinen alle, die Unzufrieden sind, und die eine bessere gerechtere menschlichere Gesellschaft wollen.
Ob Arbeitsloser, Rentner, Unternehmer, Künstler, Beamter, Bauer, Arbeiter, Händler, Handwerker, Akademiker. Uns eint, dass es so in Deutschland nicht mehr weitergehen kann.

WIR STELLEN DEUTSCHLAND RICHTIG, AUCH AUF UNSERER FLAGGE!

Wir bitten um breite Unterstützung durch Bekanntmachung.

Tragt überall stolz und froh unsere Farben eines neuen Deutschlands.
Informiert alle, die Ihr kennt.

Erarbeitet mit uns eine neue Verfassung, eine faire und gerechte Grundlage, anhand der wir unser künftiges Zusammenleben regeln und in weiterer Folge eine neue rechtschaffene Regierung wählen können.

Wir bitten alle Mitmenschen, Parteien, Religionsgemeinschaften, Gruppierungen, Vereine, und Verbände, diesen demokratischen Neuanfang zu unterstützen.

Tragt Euch mit ein als Unterstützer/in dieses Neuanfangs.

Wir wollen viel und viele Erreichen, damit sich etwas positiv verändert. Das sind wir uns und den nachfolgenden Generationen schuldig.
Wollt Ihr das unsere Kinder in einer total überwachten Gesellschaft leben? Nur noch Genfood essen müssen? Keine wirklichen Informationen erhalten? Die Geschichte verfälscht dargestellt wird?
Nein! Wir und unsere Kinder sollen besser leben können.
Bitte helft mit.  Durch aktives Helfen auf und bei der Plattform "unser neues Deutschland"!
Bei Aktionen, durch eigene Ideen.
Und durch Spenden, um diese Seite zu erhalten.

Michael Ellerhausen ( Zaunreiter ) Bad Hersfeld