Eine Übersicht über Telegram-Gruppen, die zwischen aktiven neugierigen Menschen einen Informationsaustausch herzustellen versuchen.

Vergesst Whats App, vergesst den Facebook Messenger, denn sie lesen nur die Daten von PC, Tablet und Telefon aus, welches ihr benutzt und stellen es der NSA zur Verfügung.

Telegram

Telegram selber läuft über Server, die nicht im Nato bzw. EU-Bereich sind. Deshalb haben wir uns entschlossen, Telegram als Teil der ungehinderten, unzensierten Information mit einzubinden.

Es sind mittlerweile schon einige Gruppen. Die Gruppen bieten themenbezogen die Plattform für uns Aktivisten aber auch Gäste und Neugierige. Auch hier gilt, das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Wir erwarten einen höflichen Umgang auch bei kontroversen Diskussionen. Außerdem ist es gut möglich, dass sich auch hier Trolle oder Mitarbeiter des BRD-Verfassungsschutzes oder anderer Institutionen aufhalten. Gebt auch hier nur so viele persönliche Daten preis, wie ihr für vertretbar haltet. Wer nicht Mitglied einer Gruppe werden möchte, muss es auch nicht. Also fügt bitte keinen eurer Telegram-Kontakte ungefragt einer Gruppe hinzu. Wenn es im Diskussionsverlauf Probleme geben sollte, schreibt bitte einen der Admins an. Wie findet ihr diesen? Einfach auf den Gruppennamen oben im Kopfbereich klicken. (Dort könnt ihr auch die Benachrichtigungstöne abschalten, falls das gepiepse nervt). Schaut dann bei den Mitgliedern, da sind die Admins ersichtlich. Diese Admins könnten dann im Zweifelsfall auch Mitglieder entfernen.

Wichtig! Wenn ihr über einen Link einer Gruppe beitretet, seht ihr nichts von den dort bereits geposteten. Wenn ihr über das hinzufügen eines Freundes in eine Gruppe kommt, könnt ihr noch bis zu 500 Postings sehen.

Telegram

Aktivisten News: ( Neues )
(Nur Nachrichten, KEINE Diskussionen!!!)
https://telegram.me/joinchat/AtnAzj6whaUv5YOXWUjZlA

Aktivisten News Talk: Sprechen über Neues
(Diskussionen zu den Nachrichten in der News Gruppe.)
https://telegram.me/joinchat/AtnAzj8Oo-Fl6tmOMQQz-Q

Aktivisten Plauderecke:
(Der Name ist Programm.)
https://telegram.me/joinchat/AtnAzj-FNumiICYcBIbB9A

Aktivisten Aktionen:
(Direkter Austausch von Aktionen. Demonstrationen, Aufkleber, Flugblattaktionen usw. Nur wirklich aktive Leute sollten da rein.)
https://telegram.me/joinchat/AtnAzj1kpe1oOus48IwUqg

Aktivisten Jura:
(Alles was mit der Justiz zu tun hat, kann hier gepostet, besprochen und Hilfe angeboten werden.)
https://telegram.me/joinchat/AtnAzj5WRjPz3aUZegd2NQ

Aktivisten GEZ:
(Name ist Programm. Nur GEZ - Themen werden hier besprochen, gepostet usw.)
https://telegram.me/joinchat/AtnAzj7lfG3gQ9wvsQLBqw

Gesunheitsgruppe: https://telegram.me/joinchat/AtnAzj9NbZLqGioBXyCyfQ

Impfkritik: https://telegram.me/joinchat/AsBZ6j8AnEGPuO-KfTzNdQ

Unsere Investigative Gruppe (Recherche zu bestimmten Themen usw.)
https://telegram.me/joinchat/AtnAzj0RonOrht1DCpUtWQ

Für Alternativen zum Konsum : Konsum Tschüss : https://telegram.me/joinchat/AsBZ6kAsQS_SrSJO65Ug4g

Für Informationen über Chemtrails und Haarp :https://telegram.me/joinchat/AsBZ6j7x2s6LF5MYZQL4vA

Alternative erneuerbare Energien : https://telegram.me/joinchat/AsBZ6jxl9El-ppvPAtIQCw

NWO RFID Mind Control :https://telegram.me/joinchat/AsBZ6j7tWAmpf2F5b03z8Q

WISSENSCHAFT: Es geht um (neuste) wissenschaftliche Erkenntnisse und Erfindungen, besonders um solche, die einen wichtigen Beitrag für die (r)Evolution der Menschheit (und des Bewusstseins) leisten.
https://telegram.me/joinchat/AtT4FT8tVKPccm-BmCccpw

Wirtschaft und Lobby:
https://telegram.me/joinchat/AqDsZT6i8yTATCsLTI3MDw

Kunst ist Waffe für den Frieden
https://telegram.me/joinchat/AsBZ6j7coArXyrDKPkytGQ

Tauschen,Helfen, Schenken
Du hast Sachen, die Du nicht mehr brauchst? Gib sie doch weiter https://telegram.me/tauschenHelfen

A Human Project: Ein deutsch/internationaler Chat um Menschen miteinander zu verbinden:
https://telegram.me/joinchat/D07Imj736wBO1qhpjAKDjw

Geopolitik:
Da soll zu bestimmten eher unbekannten Themen gemeinsam recherchiert werden, damit dann am Ende der Woche / am Ende der Recherche die Ergebnisse in einem Artikel zusammengetragen werden können, damit wir mit unseren Ergebnissen andere aufklären können.
https://telegram.me/geopolitik

Kanal von www.lintention.com -politischer Blog https://telegram.me/lintentioncom

Den Geschichtskanal haben wir noch: https://telegram.me/UnabhaenigerGeschichtskanal

Nachdenkseiten:
https://telegram.me/nachdenkseiten

Spirituelle, esoterische und philosophische Gruppen und Kanäle:

Aletheia Channel
Das ist ein Channel für Infos, Nachrichten Bilder, Videos usw. mit SPIRITUELLEM Themenschwerpunkt.
https://telegram.me/spiritualawakening
________________________________

Gruppe für Esoterik
https://telegram.me/esotherik
________________________________

Religion- Weltanschauung -Götter:  
Da die Religionen sich erneut ins Bewusstsein kämpfen, darf man sich in freundlicher Art verständigen und voneinader lernen
https://telegram.me/joinchat/AsBZ6j93pJ-cpafRkSoXaw
________________________________

Gruppe zum Austausch über Ufos und Aliens:
https://telegram.me/joinchat/A6XXwj-4YmKvmerU5O982A

Nun noch mal kurz zu Telegram als Messenger System.

Hier der Direktlink zu Telegram : https://telegram.org/

Für Handys mit Google-Android-Oberfläche könnt ihr hier die Software finden https://play.google.com/store/apps/details?id=org.telegram.messenger&hl=de

Für das Benutzen auf PC, Notebook, Tablet mit Windows könnt ihr hier eine Desktop-Variante herunterladen: http://www.chip.de/downloads/Telegram-for-Desktop_67761951.html

Hier der Download-Link für die gequälten Seelen des angebissenen Apfels (Apple) : https://itunes.apple.com/de/app/telegram-messenger/id686449807?mt=8

Nun noch einige Hinweise für Neue im Umgang mit dem System Telegram.

Für Hilfesuchende gibts sogar FAQ auf Deutsch : https://telegram.org/faq/de

Das normale Schreiben ist in normalen Nachrichten, Gruppen und Kanälen nicht sehr hoch verschlüsselt.

Wenn ihr relativ gesichert schreiben wollt, dann geht das nur über das Handy-Smartphone. Dort nennt sich das dann "geheimen Chat erstellen". Ihr gelangt dahin, indem ihr auf den Namen der Person oben draufklickt, mit der ihr sicher schreiben wollt. Telegram bietet besonders geheime Chats an, welche auf einer Ende-zu-Ende-Verschlüsselung basieren und keinerlei Spuren auf unseren Servern hinterlassen. Die geheimen Chats unterstützen die Selbstzerstörung von Nachrichten und verbieten das Weiterleiten. Das einzige, was geheime Chats nicht bieten, wäre cloudbasierter Speicher. Geheime Chats können deshalb ausschließlich auf den Endgeräten genutzt werden, auf denen sie gestartet wurden. 

Wichtig. Die Daten von dem geheimen Chats liegen allerdings unverschlüsselt im Smartphone. Wer also keinen Selbstzerstörerer eingestellt hat, muss damit rechnen, dass wenn sein Telefon in andere- falsche Hände kommt, die auch den geheimen  Chat lesen können. 

Der beste Datenschutz ist also Datenvermeidung!

Aber bitte bedenkt, dass auch euer Telefon kontaminiert sein kann, also Software enthält, die den von euch geschriebenen Text an einen neugierigen Dritten ausleitet. Gerade Deutschland ist da leider federführend in der sogenannten Quellen - TKÜ, also auch den Einsatz von sogenannten Staatstrojanern. Siehe : https://netzpolitik.org/2015/staatstrojaner-fuer-quellen-tkue-ab-herbst-verfuegbar/

Auch hier ist die Quelle - TKÜ gut erklärt: http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2016-02/staatstrojaner-bundestrojaner-bka-quellen-tkue

Das Wiki dazu : https://de.wikipedia.org/wiki/Telekommunikations%C3%BCberwachung

BND Zentrale in Berlin

( Bildquelle Wikipedia- euroluftbild.de/Grahn ). Nun dürfte es jedem klar sein, dass man sich nicht in einer trügerischen Sicherheit wiegen sollte.
Aber weiter mit dem Positiven von Telegram:
Die Suche per Hashtags: mit dem # und dann dem Suchbegriff findet ihr schnell interessante Informationen, beispielsweise #Politik

Hier nun weitere sehr interessante Gruppen und Kanäle:

INTERNATIONALE GRUPPENÜBERSICHTEN: ( danach gehts national weiter )

Telegram Channels
https://telegram.me/TlgrmChannels

Telegram Groups
https://telegram.me/groupsTelegram

______________________________________

Good Telegram Groups.
A list of good Telegram groups.
Criteria:
- English group
- Good moderation
- Medium sized or big group
- Allowed topics: science, humanities, IT

https://telegram.me/goodtelegramgroups

Small Telegram Groups.
A list of good Telegram groups.
Criteria:
- English group
- Good moderation
- Small size group
- All topics

https://telegram.me/smalltelegramgroups

Bilder aus Russland und Umgebung. Alle sind in diesem Kanal willkommen, die sich für Russlands Landschaft, Gewohnheiten und Geschichte interessieren.
https://telegram.me/Russia_in_pictures

Chatroom International : https://telegram.me/engchat

Join our channel and discover the best stickers for Telegram. https://telegram.me/tstickers 

und ein 2 Kanal für Sticker : https://telegram.me/stickers_collection

Specifically to help people in Gaza as well as in other countries. https://telegram.me/WorldWideResistanceHelp

Pavel Durov's channel about his travels and experiences. https://telegram.me/durov

Nun weiter mit Gruppen in deutscher Sprache:

Aber vorher von mir noch einige Zeilen dazu. Bei vielen Gruppen bin ich mir nicht sicher, ob sie die Vielfalt erhöhen, oder eher zur Spaltung von Aktivisten beiträgt. Damit keine kritische Masse zur Veränderung unserer Situation zustande kommt. Auch die Bereitschaft andere Meinungen gelten zu lassen, ist oft nicht so besonders ausgeprägt. Aber das ist wohl ein genetisches Erbe der deutschen Kleinstaaterei aus unserer Vergangenheit. Aber nur wir können das alle zuammen ändern.

 1. Meditationen und Ansprachen des Friedens und der Liebe
https://telegram.me/joinchat/BgFkDUAdMrY_iUj65M5Egw

2. Vollkommen freier Meinungsaustausch - Ohne Beleidigungen
https://telegram.me/joinchat/BgFkDT83Byo-nZoU2_cuUg

3. Deutsche, Ausländer, Flüchtlinge - Gemeinsam für den Frieden!
https://telegram.me/joinchat/BgFkDQoCHrwyuPYcHdzuPw

4. Deutschsein - Deutsche Kultur, Dichtung, Bildung, Klassische Musik
https://telegram.me/joinchat/BgFkDUBKocXxrKIUbmI5Og

6. Brücke nach Paraguay
https://telegram.me/joinchat/BgFkDUCpL_Fo1EhyRLFJMA

7. Einigkeit aller ca. 160 Millionen Deutschen auf dem Planeten Erde
https://telegram.me/joinchat/D6MWckAdebfX2ztxT6vgWw

8. Polizisten und Soldaten FÜR ihr Gewissen und ohne die BRD-Regierung
https://telegram.me/joinchat/D6MWckBCHbFP7V1CBM_CCA

9. Freidenker:
Sachliche Diskussionen zu den so genannten "Verschwörungstheorien". Mit Argumenten überzeugen ohne persönlich zu werden soll das Ziel sein. https://telegram.me/joinchat/AvQjMQaOJLZRLopi8h2y0A

10. Scifi-Tech-Elektrotechnik:  
Wir entwickeln und bauen technische Gerätschaften für Anonymous, mit dem Ziel Informationen besser zu verbreiten
https://telegram.me/joinchat/DL6a_z7W9YGIeDTB7Nz4_Q

11. Awakening-Spirit-Anonhelps:
Wir wollen hier Meditation und auch die anderen "alten" Fähigkeiten kennenlernen. Später geben wir Ergebnisse frei an Anonymous-Verteiler ab, mit dem Ziel allen Menschen zu zeigen was möglich ist.
https://telegram.me/joinchat/DL6a_z7gODjpwuwQbpU87w

12. Dort werden jeden Tag neutrale Sprüche eingesendet, die wir selbst erstellen.
Damit möchten wir den anderen einen positiven Start in den Tag geben oder den einen oder anderen ermutigen das Leben nicht so trübe zu sehen. telegram.me/goldzitate

13. DE Achtung Deutschland
❗️ACHTUNG Chat Regeln ❗️
❌1. Keine Diskriminierung (vor allem religiöse!!!)
❌2. Kein Rassismus! Keine Rechtsparolen oder Volkshetzerei. https://telegram.me/DEAchtungDeutschland_3

14. Für alle die sich über Prepping, Survival, Outdoor, Kriesenvorsorge informieren möchten
Channel: https://telegram.me/prepper_germany
Gruppe: https://telegram.me/joinchat/CSVpq0DbKQRsmNeJSE9C3g

15.Dies ist eine Russlands-Deutsche Gruppe.
Für Leute die Spaß haben wollen und auch etwas irre sind. https://telegram.me/joinchat/DTYSYD8ksKO5s9S6kgpb9A

16. FREUNDESKREIS
Hier können Alltagsthemen besprochen und Freundschaften geschlossen werden.
https://telegram.me/joinchat/A5lc4AZJuy1uk9gbzXuEFQ

17. Alles zum Thema Kräuter, Pflanzen, Heilkunde https://telegram.me/joinchat/DxorFT9ycHta8yLMDwCEVg

18. Es handelt sich um die NÄHEN, HÄKELN, STRICKEN Gruppe. Sie soll dem Erfahrungsaustausch sowie als kleine Hilfestellung beim Handarbeiten dienen. Desweiteren können fertige Werke gezeigt werden, selbstverständlich unter Einhaltung der Urheberrechte. https://telegram.me/joinchat/BsFhfAj4kLBGL4fJYnEmgw

19. Fachgruppe für  Survival, Gesundheit, Selbstversorgung und vieles mehr.wie  über Themen wie z.B. Kartenkunde, Anbauen, Kräuterkunde, ect. https://telegram.me/rausausdermatrixautarkleben

20. Suvival, Gesundheit, Vorsorge https://telegram.me/joinchat/At7Y7EDl5ElRa6dY2ZRIbg

21. Anonymous https://telegram.me/AnonymousOccopy

22. für alle Straßenaktivisten und Neulinge von Anonymous.
This group is for all streetactivists and newbloods of Anonymous. https://telegram.me/AnonymousSTREETops

23. Nachrichten über Telegram  https://telegram.me/nachrichtenchat

24. Ü 18 Klapse https://telegram.me/over18german

25. Arbeiten für den Frieden weltweit :  https://telegram.me/joinchat/AsBZ6j-ZOiahSb9QCQZ6AQ

26. Gemeinde der Menschen https://telegram.me/joinchat/At7Y7EDl5ElRa6dY2ZRIbg

27. Herzlich Willkommen im deutschen Chat hier konnt ihr euch über Gott und die Welt unterhalten.
https://telegram.me/deutscherchat

28. Kräuterwissen und Rezepte https://telegram.me/Kraeuterwissen_Rezepte

29. Humor, Lachen und positive Sachen wie schwarzer Humor :https://telegram.me/joinchat/CMTwgEGE1WlGVl-UMW5hZQ

30. Für alle, die sich mit Theorien rund um die flache Erde beschäftigen möchten: https://telegram.me/joinchat/DuvLnEGDr6JwX9N_XfhM7g

Hier zum Schluss noch einige interessante Kanäle :

Wohlfühl - Naturkanal: https://telegram.me/WonderfulNature

russische Nachrichtenagentur RT teils auf deutsch- Rest auf englisch https://telegram.me/rtdeutsch

K-Networld -das kritische Netzwerk https://telegram.me/k_networld

Spiegel online: https://telegram.me/SpiegelOnline

WAMP is the music project of producer Well AsCop and singer Ly Energie. Together they fight for peace and a united world. Here you get updates on songs, videos, gigs and projects. Welcome! https://telegram.me/WAMP_info_channel

Anonymouse : https://telegram.me/joinchat/A6XXwj35YdxXFXpOBtYYyA und https://telegram.me/joinchat/A6XXwj4JjN0XQOwHRlL2QQ und etwas rechtslastig : https://telegram.me/AnonDeutschland

Ken FM : https://telegram.me/kenfm

Heise online : https://telegram.me/heiseonline

Netzleben- leider kaum was los : https://telegram.me/netzleben

 

 

 

Der erste Entwurf steht zur Diskussion unserer Leitlinien:

Zu lange haben wir uns zu leise verhalten, oder gar geschwiegen.

Haben uns mit Nichtigkeiten beschäftigt, oder uns unterhalten lassen.

Das Maß ist voll!
Ihr Regierenden habt es übertrieben!
Ihr Mächtigen,  die hinter der BRD  Regierung stehen, habt die Macht missbraucht.

Unsere Lebensinteressen werden immer mehr verletzt.
Die Bundesregierung öffnet der USA-Spionage in der BRD  Tür und Tor.

Durch die Politik der Regierung an der Seite der USA werden wir in einen neuen Krieg mit hineingezogen, den wir aber nicht wollen.
Von deutschem Boden aus  werden andere Völker angegriffen durch Besatzungskräfte der USA.

Bilder wie von Stuttgart21  oder beim G8 Gipfel an der Ostsee haben gezeigt wie das Demokratieverständnis entwickelt ist, wie mechanisch und dadurch brutal Menschen in Uniform für ein paar Euros Gehalt mit friedlichen Demonstranten umgehen, alte Menschen, Kinder und Frauen angreifen.
Demokratie heißt Volksherrschaft - habt Ihr das vergessen?

Die Bundeswehr trainiert für innere Einsätze, um  friedliche Demonstrationen gewaltsam niederzuschlagen.
Ist das Demokratie?

Liebe Politiker, Beamte  und liebe Uniformierten!
Ihr seid doch nur Diener, Staatsdiener, oder habt Ihr das vergessen?

Diener des Staates und damit  des Volkes seid Ihr eigentlich, aber zu was seid ihr mutiert??

Zu Lügnern, Betrügern, Schmiergeldempfängern, Lobbyisten, Spekulanten, Bestechlichen etc.

Ein ganz einfacher Witz zeigt, wieviel Kraft und Macht wir wirklich alle Zusammen haben:

Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weißen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. “Nein.”, sagte ein weiser Senator, ”Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann bringen sie uns um.”

Nun werden wir zeigen wie viele wir sind.

Drehen wir unsere Flagge richtig 'rum, so wie es 1871 angedacht war.

Nun ist Schluss damit, wir zeigen Flagge eines neuen deutschen Staates, so wie wir ihn begreifen.


Deutsche Flagge: Bild mit Gold oben dann Rot in der Mitte, unten Schwarz


WIR sagen NEIN zum Alten und zeigen es deutlich mit dem Symbol für ein neues, gerechtes, friedliches und freies Deutschland.

Mit einer kommenden demokratischen Verfassung.

Mit garantierten Lebens- und Menschenrechten, ohne das Recht des Staates, in grundlegende Lebensbedingungen einzugreifen, wie Genmanipulation, Atommüll, etc.


Das SCHWARZ unten, denn wir lassen Trauer, Wut, Ausbeutung, Entrechtung und Entmenschlichung hinter uns, sowie die sinnlose Ausbeutung der Natur und die Gefährdung unserer Nachfahren durch Weiterführung der Atomkraft und gentechnische Veränderung von Pflanzen.

Das ROT in der Mitte, für die Mühen der Generationen etwas Gutes zu erschaffen. Für das Morgenrot und das Erwachen unseres Landes und die Kraft der Solidarität, uns gegenseitig zu helfen.Aber auch für das Blut unseres Volkes, das oft sinnlos vergossen wurde für die Interessen von wenigen Mächtigen.

Das GELB oben als Symbol für Licht und Sonne. Für ein friedliches achtungsvolles Miteinander. Für Bewahrung der Schöpfung. (Der Natur- Umwelt)

Wir wissen was wir wollen und was wir nicht wollen.
Wir benennen dieses und setzen es durch.

Nein zur Überwachung.
Nein zum Polizeistaat.

Nein zum Abbau der Freiheiten und demokratischer Rechte.
Nein zur Harz 4 Regelung.

Wir wollen ein neues Deutschland, ohne die alten Machtverhältnisse mafiöser Parteistrukturen.
Diese Dinge werden WIR in die Schubladen verstaubter Geschichtsbücher verschwinden lassen!

Wer nimmt denn Parteien ernst, die lügen und betrügen und das Volk als Eigentum zum Ausplündern betrachten?
Denen es nur um eigene Machterhaltung geht, um dann den Interessen der hinter ihnen stehenden Wirtschaftsgruppierungen zu entsprechen.

Parteispendenaffairen sind die Spitze des Eisberges!

Das Verschicken von nachwachsenden Politikern in die USA sorgt für Fernsteuerung.
Wer traut Euch denn hier noch?
Frau Merkel, Sie waren gut als Laienschauspielerin, aber nun werden Sie nicht mehr gebraucht.
Sie wurden auch nur von einer Minderheit des Volkes gewählt.

Wir werden von Tag zu Tag mehr die Flagge zeigen!

Wir wollen keine Gewalt, die brauchen wir auch nicht.
Denn wir werden gebraucht!
Auf Gewalt seid Ihr mit dem Machtapparat gut vorbereitet.
Wir werden gewaltfrei unsere Meinung vertreten.

Das können wir bei Streiks bis hin zum Generalstreik zeigen.

Bei gezieltem Boykott.

Andere Länder wie Frankreich konnten es. Wir können es jetzt.

Zeigen wir Macht und Stärke.

Zeigen wir zivilen Ungehorsam.

Machen wir Sitzblockaden!

Machen wir Lärm mit Kochtöpfen, Trillerpfeifen!

Beleben wir Montagsdemos und erklären Euch:

WIR sind das VOLK - Ihr könnt gehen!

Die DDR wurde so befreit.
Mahatma Ghandi hat so einen Subkontinent befreit.

Da werden wir wohl unser Deutschland für uns und unsere Kinder zurückerobern können.


Unser kleinster gemeinsamer Nenner soll sein:
WIR bauen ein neues, demokratisches Deutschland auf.
WIR stehen für die Freiheit jedes Einzelnen.

WIR verhindern Einfluss der Industrie auf politische Entscheidung des deutschen Volkes.
WIR tragen Sorge, dass sich Deutschland in keinen militärischen Konflikt einmischt.
Kein Deutscher soll für wirtschaftliche, politische oder militärische Zwecke sterben.

WIR werden neutral.

WIR erreichen, dass die Wirtschaft und Landwirtschaft unter nachhaltigen, ökologisch sinnvollen und sozial verträglichen Gesichtspunkten gefördert wird.
Nach dem Prinzip faire Erzeugung und faire Verteilung.
WIR fördern die lokale Wirtschaft, und die lokale Verteilung der Ressourcen.
WIR wollen, dass sich andere Menschen aus den wirtschaftlichen und lokalen Entfaltungsmöglichkeiten von Menschen heraushalten und sie lokal das tun lassen, was sie tun wollen. Ohne dass ein ominöser Staat sie daran hindert oder ihnen Vorschriften macht.

WIR wollen ein Bildungssystem, welches ethisch moralische Werte der Toleranz und Liebe zu Mensch und Natur vermittelt sowie wahres, anwendbares Wissen.
WIR investieren in die Zukunft unseres Landes: in unsere Kinder, mit Förderung der Anlagen der Kinder, freier Entfaltungsmöglichkeit und kostenloser Bildung.


WIR leben in einer Überflussgesellschaft, und davon wollen WIR abgeben und nicht mehr auf Kosten der 3.Welt leben.

WIR wollen ein menschenwürdiges Gesundheitssystem mit dem Recht auf Gesundheit und ein würdevolles Altern und Sterben und ein Miteinander von Erfahrungs- und Naturheilkunde mit schulmedizinischen Erkenntnissen zum Wohle des Patienten.
WIR wollen gesunde Nahrungs- & Futtermittel ohne schädliche Inhaltsstoffe, zur Erhaltung und Förderung der Gesundheit von Mensch und Tier.
WIR wollen eine natürliche Landwirtschaft mit Pflanzenvielfalt und einer artgerechten Tierhaltung. Eine Landwirtschaft, die Bauern wieder eine Existenz ermöglicht und von der auch die Natur profitieren kann.

WIR achten das Leben und die Rechte der Tiere.

WIR sorgen für eine Grundabsicherung für jeden Bewohner dieses Landes.
WIR wissen, ein achtsames Umgehen miteinander ist nur möglich bei Gleichberechtigung und respektvollem Zusammenleben aller Rassen, Geschlechter, Religionen, Ideologien und Parteizugehörigkeiten.
WIR wollen das Recht auf Selbstverwirklichung durch kostenlosen und allumfassenden Zugang zu Bildung, Kultur, Kunst und Sport.

WIR schützen das Recht auf freiheitliches Zusammenleben von Menschen.
WIR wollen eine wirkliche Meinungsfreiheit, keine heimliche Zensur, wahren Datenschutz sowie ein Recht auf wirkliche informationelle Selbstbestimmung und auf umfassende und vollständige Auskunft über Daten, die über uns gespeichert wurden.
WIR vereinen alle, die Unzufrieden sind, und die eine bessere gerechtere menschlichere Gesellschaft wollen.
Ob Arbeitsloser, Rentner, Unternehmer, Künstler, Beamter, Bauer, Arbeiter, Händler, Handwerker, Akademiker. Uns eint, dass es so in Deutschland nicht mehr weitergehen kann.

WIR STELLEN DEUTSCHLAND RICHTIG, AUCH AUF UNSERER FLAGGE!

Wir bitten um breite Unterstützung durch Bekanntmachung.

Tragt überall stolz und froh unsere Farben eines neuen Deutschlands.
Informiert alle, die Ihr kennt.

Erarbeitet mit uns eine neue Verfassung, eine faire und gerechte Grundlage, anhand der wir unser künftiges Zusammenleben regeln und in weiterer Folge eine neue rechtschaffene Regierung wählen können.

Wir bitten alle Mitmenschen, Parteien, Religionsgemeinschaften, Gruppierungen, Vereine, und Verbände, diesen demokratischen Neuanfang zu unterstützen.

Tragt Euch mit ein als Unterstützer/in dieses Neuanfangs.

Wir wollen viel und viele Erreichen, damit sich etwas positiv verändert. Das sind wir uns und den nachfolgenden Generationen schuldig.
Wollt Ihr das unsere Kinder in einer total überwachten Gesellschaft leben? Nur noch Genfood essen müssen? Keine wirklichen Informationen erhalten? Die Geschichte verfälscht dargestellt wird?
Nein! Wir und unsere Kinder sollen besser leben können.
Bitte helft mit.  Durch aktives Helfen auf und bei der Plattform "unser neues Deutschland"!
Bei Aktionen, durch eigene Ideen.
Und durch Spenden, um diese Seite zu erhalten.

Michael Ellerhausen ( Zaunreiter ) Bad Hersfeld

Wir wollen viel, und Viele erreichen. Damit sich etwas positiv verändert. Das sind wir uns und den nachfolgenden Generationen schuldig.

Wollt Ihr dass unsere Kinder in einer total überwachten Gesellschaft leben? Nur noch Genfood essen müssen? Keine wirklichen Informationen erhalten? Die Geschichte verfälscht dargestellt wird?

Nein ! Wir und unsere Kinder sollen besser leben können.

Bitte helft uns mit.  Durch aktives Helfen auf und bei der Plattform " Unser Neues Deutschland"

Bei Aktionen, durch eigene Ideen

Und durch Spenden, um diese Seite zu erhalten

Wir können als gemeinnütziger Verein natürlich Spendenquittungen erstellen.

Hier die Bankdaten:

IBAN: DE39 5329 0000 0070 7184 05 

BIC: GENODE51BHE

 Ökologisches Netzwerk-besser Leben e.V.

bei der VR-Bank Bad Hersfeld-Rotenburg eG

Bitte Stichwort angeben: 

"einfach UND oder Unser-Neues Deutschand als Betreff reinschreiben"

 

Nach den Gesetzen der BRD müssen wir ein Impressum haben.

Nun denn, vorläufig ist ;

Michael Ellerhausen

Michael Ellerhausen

für den Inhalt verantwortlich.

 

Zu erreichen für Abmahnungen und Gerichtspost und nette Besucher:

Neuensteiner Str. 3

36286 Neuenstein

micha äht donbass-info.de

Telefon : 017610997770

Die Plattform Unser-Neues-Deutschland ist ein Projekt des gemeinnützige Vereins

Ökologisches Netzwerk-besser Leben e.V.  aus Neuenstein / Hessen BRD

Deswegen sind Spenden sehr willkommen

WOFÜR STEHEN WIR GEMEINSAM?

Liebe Freunde,

hier entsteht unser Internetauftritt für alle Menschen, die Deutschland friedlich und positiv verändern wollen, die nicht möchten, dass Deutschland in einen Krieg verwickelt und dieses Staatsgebilde endlich voll souverän und ein wirklicher Staat wird.

Wir bauen im Hintergrund zügig, und freuen uns über jegliche Hilfe aller Art.

Der erste Entwurf steht zur Diskussion unserer Leitlinien: Zu lange haben wir uns zu leise verhalten, oder gar geschwiegen. Haben uns mit Nichtigkeiten beschäftigt, oder uns unterhalten lassen.

Das Maß ist voll!
Ihr Regierenden habt es übertrieben!
Ihr Mächtigen, die hinter der BRD Regierung stehen, habt die Macht missbraucht.

Unsere Lebensinteressen werden immer mehr verletzt.
Die Bundesregierung öffnet der USA-Spionage in der BRD Tür und Tor.

Durch die Politik der Regierung an der Seite der USA werden wir in einen neuen Krieg mit hineingezogen, den wir aber nicht wollen.
Von deutschem Boden aus werden andere Völker angegriffen durch Besatzungskräfte der USA.
weiterlesen...

Telegram

Gesundheit

Datenschutz

     
Verbindet euch mit uns auf Telegram. Link zur Gruppenübersicht Hier findet ihr Wissenswertes zu Gesundheit, Ernährung, Impfen und allerlei Rezepte Sophos Home - Free Antivirus Bester Schutz für dein PC.

 

Spannende Videos:
Der preisgekrönte Film Ramstein; das letzte Gefecht sowie der Film; wer steuert die europäische Union? sind beide sehenswert. Weitere Videos hier

Ramstein- das letzte Gefecht

Wer steuert die europäische Union?

   

 

Kontakt

Bürgerforum

Veranstaltungskalender

Spenden

       

 

 

 

 

Themen: